Fokus

Maja kam im April 2020 zu ClientEarth. Seitdem unterstützt sie das Wildlife & Habitats Programme mit juristischen Recherchen zum EU- und internationalen Umweltrecht.

Erfahrung

Bevor sie zu ClientEarth kam, absolvierte Maja Praktika bei der Europäischen Kommission, der Helsinki Foundation for Human Rights und dem Büro des Menschenrechtsbeauftragten in Polen. Sie war Mitglied des Student Center of Legal Aid und nahm im Jahr 2019 am beruflichen Mobilitätsprogramm "Pioneers into Practice" von Climate-KIC teil.

Ausbildung

Maja hat an der Universität Warschau Rechtswissenschaften studiert und einen M.A. in Verfassungsrecht erhalten. Derzeit erwirbt sie einen LL.M. in Deutschem und Europäischem Recht an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Es gibt nichts Mächtigeres und doch Zerbrechlicheres als die Natur. Ich bin stolz darauf, an der Seite von Menschen zu arbeiten, die sie respektieren und sich jeden Tag um ihren Schutz bemühen.