Fokus

Becky Smith ist für die internen Kommunikationskanäle von ClientEarth zuständig, wie den Newsletter, Versammlungen und das Intranet. Zusammen mit der Leiterin für interne Kommunikation unterstützt sie auch die Konzeption und Umsetzung von Strategien für die interne Kommunikation um die Mitarbeiterbindung zu stärken, Transparenz zu fördern und eine einheitliche Kommunikation innerhalb der Organisation sicherzustellen.

Erfahrung

Bevor sie zu ClientEarth kam, arbeitete Becky in der internen Kommunikation einer internationalen Anwaltskanzlei in London, die sich auf die Bereiche Technologie, Medien und Telekommunikation spezialisiert hat.

Ausbildung

Becky hat einen BA in Französisch und Kunstgeschichte von der Universität Bristol und anschließend einen Master of Arts in Europastudien am King's College London erworben.

Ich bin davon überzeugt, dass eine klare und durchdachte interne Kommunikation das Rückgrat einer gut vernetzten und zielorientierten Organisation ist. Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, mit effektiver interner Kommunikation eine Organisation zu unterstützen, die einen echten Unterschied für unseren Planeten und seine Bewohner*innen macht.